Vorarbeiter (m/w) Stanzautomaten

Baugewerbe

Telgte

August-Winkhaus-Straße 31

winkhaus.de

Vorarbeiter (m/w) Stanzautomaten Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG Telgte Quantitäts- und qualitätsorientierte Steuerung und Optimierung der Produktionsabläufe im Bereich Stanzautomaten; Führung der Produktionsmitarbeiter; Stellvertretung des Abteilungsleiters Vorfertigung für den zu verantwortenden Produktionsbereich.

Vorarbeiter (m/w) Stanzautomaten   Ihre Herausforderung: Quantitäts- Und Qualitätsorientierte Steuerung Und Optimierung Der Produktionsabläufe Im Bereich Stanzautomaten Führung Der Produktionsmitarbeiter Sicherstellung Der Maschinenauslastung Unter Berücksichtigung Des Materialbestands Der Wirtschaftlichkeit Und Der Terminvorgabe Stellvertretung Des Abteilungsleiters Vorfertigung Für Den Zu Verantwortenden Produktionsbereich Ihr Profil: Ausbildung Zum Industrie- Oder Werkzeugmechaniker Mit Qualifikation Zum Industriemeister (metall) Berufspraxis In Der Stanz- Und Umformtechnik Möglichst In Einer Ersten Führungsrolle Erfahrung In Der Qualitätssicherung Umformter Produkte Routine Im Umgang Mit Den Datenerfassungssystemen Hydra Und Sap Erp Möglichst Pneumatikkenntnisse     Ihr Neuer Arbeitgeber: Innovatives Und Qualitätsorientiertes Unternehmen Für Fenstertechnik Türverriegelung Und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung Mit Hauptsitz Und Produktion In Deutschland Expansive Strategie Mit Mehr Als 2000 Mitarbeitern Teamorientiertes Arbeiten Mit Individuellen Gestaltungsmöglichkeiten   Jetzt Bewerben Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Online Oder Per Post An Folgende Adresse: Gmbh Und Co Kg I Fachbereich Personal I Wiebke Stöver August--straße 31 I 48291 Telgte | Telefon: +49 25 04 921-213 | E-mail: Wiebkestoever@de | Wwwde Techniker Handwerke Großhandel Arbeitsvorbereitung Arbeitsvorbereiter Warenannahme Qualitätskontroll Materialwirtschaft Lagerverwaltung Industriemechaniker Werkzeugmechaniker Techniker Handwerke Großhandel Arbeitsvorbereitung Arbeitsvorbereiter Warenannahme Qualitätskontroll Materialwirtschaft Lagerverwaltung Industriemechaniker Werkzeugmechaniker Vorarbeiter (m/w) Stanzautomaten Quantitäts- Und Qualitätsorientierte Steuerung Und Optimierung Der Produktionsabläufe Im Bereich Stanzautomaten Führung Der Produktionsmitarbeiter Stellvertretung Des Abteilungsleiters Vorfertigung Für Den Zu Verantwortenden Produktionsbereich Telgte Techniker Handwerke Großhandel Arbeitsvorbereitung Arbeitsvorbereiter Warenannahme Qualitätskontroll Materialwirtschaft Lagerverwaltung Industriemechaniker Werkzeugmechaniker

Maschineneinrichter /-bediener (m/w/d)
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Industriemechaniker (m/w/d) für innerbetriebliche Instandhaltung
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Telgte)

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   Medizinischer Dienst Niedersachsen (Hannover)

Ingenieur Leittechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Schwerin GmbH (SWS) (Schwerin)

Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)